Zeichnung von Frankfurt am Main

Die neusten News: Schaut doch bitte auch in unserem neuen Forum vorbei! Dort könnt ihr euch mit vielen Leuten über das Rhein-Main Gebiet unterhalten!

Vorstellung:

Jetzt 2 Wochen Kostenlos die Tageszeitung testen!

Geschrieben von Rhein-Main

Logo von Regio Abo

Das ganze gibt es bei dem ersten und wohl größtem Online Kiosk Deutschlands. Regio Abo. Auf den ersten Blick erscheint das ganze natürlich ersteinmal nicht mit rechten Dingen zu zu gehen.
Kostenlos Zeitung lesen? Und das alles nur in dem man seine Daten preis gibt? Entweder direkt Betrug oder aber die Daten werden teuer weiter verkauft?
Wir haben extra für sie mehrfach den Regio Abo Service getetestet. Das Ergebniss ist überraschend. Wir haben in 3 von 3 Fällen ohne jegliche Probleme unsere Zeitung bekommen und wurden lediglich am ende der Probezeit Telefonisch 1 mal vom Verlag gefragt ob wir denn nicht weiterhin die Zeitung beziehen mögen und was man Verbessern könnte. Bisher scheint auch noch nichts schlimmes mit unseren Daten passiert zu sein.
Die WAZ lobte sogar regio-abo als einen zuverlässigen und sehr guten Partner.
Der Verarbeitung ihrer Daten durch Regio-abo müssen sie nicht einmal zustimmen!

Leider wurde das Angebot eingestellt! Ein Link ist daher nicht mehr Verfügbar!

Um in den Genuss des Kostenlosen Schnupperabos zu kommen müssen sie einfach nur den Link "HER GEHTS ZUR WEBSEITE" aufrufen. Danach ihre Postleitzahl einzugeben(um zu sehen ob es für ihre Stadt eine Kooperation mit der Lokalpresse gibt, und ihre Daten(für das Zeitungshaus) angeben.